probably the same
header
Guten Tag mein Name ist Leere und ich will dir deine Seele stehlen.

Ist es nicht komisch, wie sich mit einem Schlag alles ändern kann? Dieses Gefühle, wenn man denkt alles hat keinen Sinn mehr. Es reicht schon ein Wort, ein Lied, ein Ort, ein Blick, ein Bild.. und plötzlich herscht wieder diese Leere im Körper, die jeden vernünftigen Gedanken verdrängt und nur die Gedanken zu einem hervorlässt die uns weh tun. Dieses Gefühl ist nieder schmetternd.Ja fast schon betäubend. Es fühlt sich an als ob die Leere jemanden die Seele stehlen will. Ich wünschte es gäbe gegen dieses Gefühl ein Medzin. es ätzend wie oft mich dieses Gefühl in den Wintertagen immer wieder einholt. Ich hasse es. Sogar sehr. Am liebsten würde ich mich im Winter nur im meinem Bett vergraben und nichts zu mir durch lassen. Nicht mal mein beste Freundin. Ja nicht mal sie. Für diese Moment voller Traurigkeit müsste es Marmeladengläser geben die mit dem Sommer, dem Lachen unser Liebsten, die letzte Weihnacht, der erste Kuss, der Geruch von frisch gemähten Gras... müsste dort drin auf bewahrt sein und alles wird wieder gut. Für jedes Jahr ein Marmeladenglas mit schönen Momenten. Zu schön um wahr zu sein.

22.12.09 21:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freigeist / Website (22.12.09 21:32)
Diese leere im kopf ist wirklich furchtbar. ich merke auch in letzter zeit immer wieder, wie dieses gefühl micht packt. man will einfach seine ruhe vor alles und jedem und sich verkriechen. das schlimmste ist, dass man sich irgendwie nicht befreien kann. ich mach den fehler mich dann immer weiter rein zu reiten ;(
vllt sollte man sich marmeladenglastechnisch einfach fotos ansehen, aber ich glaube das würde mich in so einer situation nur wieder traurig machen


zurken / Website (23.12.09 19:20)
Bar jeden Inhalts und ohne auch nur den leisesten Anschein einer Bedeutung folgt ein Augenblick dem anderen. Brütende Blödigkeit, die alles einebnet: keine Gipfel mehr, keine Abgründe... Wer die Langeweile nicht kennt, steht noch im Kindesalter der Welt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de