probably the same
header
:/

Immer mehr merke ich das alles in der heutigen Zeit an Bedeutung verliert. Die Worte die Jemand sagt. Die Gesten die ein Mensch macht. Die Gefühle der Anderen. JA wirklich alles verliert an Bedeutung.

Es tut weh all diese Sachen in unseren öberflächlichen bunten Welt zu sehen. Sehr weh sogar. Immer mehr Menschen in meiner Umgebung werden dadurch verletzt. Menschen die mir wichtig sind. Es macht mich kaputt nichts dagegen tun zu können. Wie oft ich mir deswegen meinen Kopf zerbreche und nach Lösungen dafür suchen.

Je mehr ich mir wünsche das dieser ganze Mist nur ein schlechter Traum ist. Desto mehr zeigt mir die Welt den Mittelfinger, Tjaja; ist schon ganz schön blöd zu versuchen als "kleines" Mädchen was in dieser verf'ckt'n Welt zu verändern. Ist den meisten doch eh scheiß egal. Hauptsache sie zieh'n ihr Ding durch, egal ob Andere in ihrem Egoismus schaden erleiden!

8.3.10 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de