probably the same
header
I don't search the one.

 
Jaaa man; es ist doch lächerlich wenn man mit 13 oder 14 schon nach der Suche für den Einen ist. Man; in dem Alter will man doch sein Leben im Hier und Jetzt genießen und nicht an seine Zukunft mit einem Jungen planen. Na klar kann man schon Beziehungen mit Jemanden haben; aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit in diesem Alter die Liebe unserens Leben zufinden... 1 zu eine Million??! Ich will die Erfahrunden die man in unserem Alter mit der Liebe bekommt auch nicht runter spielen; ich meine jaa nur das wir einfach nicht allzu enttäuscht sein sollen; wenn eine Beziehung zu Ende geht es werden bestimmt noch 1000 Andere folgen (: Und es sicherlich klar das man schon seine 1. große Liebe findet man sollte nur immer im Hinterkopf behalten auch sie wirde zu Ende gehen ((; Also vergesst den Müll mit 4-ever 2-gether; denn nichts hält für die Ewigkeit.
Also wie ihr seht; suche ich wirklich nicht den Einen für die Ewigkeit. Nein ich lass einfach alles was die Liebe mir bringt einfach auf mich zukommen. -Kisses'N'Hugs Emily ♥
 
10.5.10 19:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.5.10 19:33)
Bin genau deiner Meinung, man muss die Liebe einfach auf sich zukommen lassen ^^


Lena / Website (3.6.10 18:10)
Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal jm vernünftiges..und das mit 15! Dafür klingst du echt viel reifer, Respekt. Ich danke dir für diesen Eintrag ; ) hoffentlich führt der noch zur Erkenntnis vieler anderer Personen! : D
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de